Home
Wir über uns
Service
Angebote
Fotoalbum
Öffnungszeiten
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Kontakt-Formular

Wir über uns

Die Nimm-mit Möbelmarkt GmbH wurde im Juli 2001 gegründet und beschäftigt sich seit her mit dem Einkauf und Verkauf von Großpartien an Möbelsonderposten aus Überproduktionen, Fabrikauflösungen und Restposten rund ums Thema Wohnen. Wir agieren dabei nur für Sie in ganz Europa.

Unser Schwerpunkt liegt dabei im Bereich Landhaus- oder Naturholzmöbel. Aber auch die Bereiche moderner und stilbewußter Möbel kommen bei uns nicht zu kurz.
 
Durch eine straffe Personalstruktur, direkte Abholung beim Großhändler mit eigenem Fuhrpark und keinerlei Zwischenhandel, können wir unseren Kunden einen sehr moderaten und günstigen Verkaufspreis anbieten, der wiederum teilweise bis zu 50% unter der Verkaufsempfehlung des Herstellers liegt.
 
Im September 2004 haben wir zusätzlich zu unserem Werksverkehr noch eine Transportlogistik gegründet, mit der wir gewerblichen Güterkraftverkehr betreiben, vor allem für den Getränke-,Lebensmittel-,Pflanzen- und Möbelhandel.
 
Im März 2007 hat nimm-mit dann eine neue Filiale in Bad Zwischenahn im ehemaligen "fjord Möbel Gebäude" eröffnet und steht ihnen auf über 3000m2 mit Rat und Tat zur Seite.
 

 

Top
Nimm'mit Möbelmarkt GmbH | nimm-mit.gmbh@ewetel.net